Herzlich Willkommen bei Rudis Fahrschule!

Qualität ist unsere Stärke.

 bei uns steht  die qualitative Ausbildung unserer Kunden im Vordergrund. Neben der Qualität zeichnet uns vor allem auch der gute Kundenservice aus. Denn im unseren Hause soll sich der Kunde gut beraten fühlen und in einer ansprechenden Atmosphäre das Fahren lernen.

„Gute Ausbildung kostet Geld und schlechte noch viel mehr!”

Wir sind eine moderne Fahrschule, die im Landkreis Pirmasens vertreten ist.

Bei uns kannst Du jeden Führerschein machen!

Wir bieten alles: vom Mofa, über Motorrad, Traktor, Auto, LKW bis hin zum Omnibus! Oder ist der “Führerschein mit 17″ für Dich ein Thema?

Schau Dich mal auf unseren Seiten um. Wir sind ein junges, sympathisches Team die die Ausbildung auf tollen Fahrzeugen machen.

Solltest Du Informationen nicht finden, die Du Dir wünschst, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf. Rufe an, schreibe eine Email, oder komm ganz einfach während unseren Filialöffnungszeiten auf einen Kaffee vorbei!

Wir freuen uns auf Dich:

Das Team von Rudis Fahrschule.